2017

Ausländische Literatur zum Erbrecht, zur Erbschaftssteuer und zur Strukturierung des Vermögens (Trusts und Stiftungen) des Jahres 2017
Redaktion successio online (Hans Rainer Künzle), 01.01.2017
______________________________________________________________________________________________________________________

​​​​​​​
  • Böh, Wolfgang / Oberlader, Sabrina, Erbschaftsteuer international : erbschaftssteuerliche Fragestellungen im internationalen Kontext unter besonderer Berücksichtigung der Länder Schweiz und Frankreich,4. A., Berlin 2017.
  • Eccher, Bernhard, Die österreichische Erbrechtsreform: alle Neuerungen auf einen Blick und praxisrelevante Kommentare, Wien 2017.
  • Panico, Paolo, International trust laws, 2. A., Oxford 2017.
  • Piltz, Detlev J., (Hrsg.), Der internationale Erbfall: Erbrecht, internationales Privatrecht, Erbschaftsteuerrecht, 3. A., München 2017.
  • Schurr, Francesco, 5 Jahre neues Stiftungsrecht, Unternehmensträgerschaft, Haftung, Anerkennung und Philanthropie: Band des 7. Liechtensteinischen Stiftungstages, Zürich 2017.
  • Steinhauer, Thomas / Haydu, Ralph, Internationales Erbrecht Frankreich, 2. A., München 2017.
  • Walch, Mathias, Trust, Treuunternehmen und besondere Vermögenswidmungen in Liechtenstein, Bern 2017.